-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen in der Kommunikationsbranche im Lichte der Europäischen Fusionskontrolle
Die Verwaltungspraxis der Kommission der EG©2000 Magisterarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
IAS versus HGB
Bilanzpolitische Gestaltungsmaßnahmen am Beispiel des immateriellen Anlagevermögens©1998 Diplomarbeit -
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
-
Telearbeit und Telekommunikation
©2000 Diplomarbeit -
-
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
-
Kritische Analyse des Standortes Singapur
Am Beispiel des Telekommunikationsmarktes©1997 Diplomarbeit -
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner Telekommunikationstechnologien©1994 Diplomarbeit -
-