-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Immobilien als Teil der Portfolioentscheidungen privater Anleger
©1997 Diplomarbeit -
Konfliktberatung als Teil externer Unternehmensberatung im Rahmen des Change Managements
Explorative Fallstudien©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Ein Einzelner gegen Hitler-Diktatur und Krieg. Eine Unterrichtseinheit über den Widerstandskämpfer Georg Elser.
Didaktischer Teil zur Studie "Widerstand gegen den Nationalsozialismus" (Bestellnummer 25405874)©1997 Examensarbeit -
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Industrieversicherungen als Teil des Risikomanagementprozesses in Unternehmen
©2010 Bachelorarbeit -
TCO Vergleich von neuzugelassenen konventionellen und (teil-)elektrischen Fahrzeugen aus Nutzersicht
Entwicklung eines VBA-Excel-basierten TCO-Modells zur Untersuchung der wirtschaftlichen Konkurrenzfähigkeit neuzugelassener (teil-)elektrischer Pkw gegenüber konventionellen Pkw in den Jahren 2020 und 2030 in Deutschland©2012 Studienarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit