-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-