-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
Das Management strategischer Allianzen aus spieltheoretischer Sicht
©1996 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Immobilienmanagement als strategischer Geschäftsbereich einer Unternehmung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Nachhaltigkeit, Regionalisierung und strategische Allianzen
Analyse von Erfolgsfaktoren und Übertragbarkeit des "Brucker Land" - Modells©1998 Diplomarbeit -
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes©1999 Diplomarbeit -
-
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Strategisches Management
©1997 Diplomarbeit -
Die strategische Bedeutung von Kreativität im modernen Management
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der strategischen Unternehmensführung
In kleinen und mittleren Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
-
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
-
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Strategische Gruppen in der Medienbranche
©2003 Diplomarbeit