-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit
Praxisrelevante Bausteine der lernenden Organisation©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle von F&E-Kooperationen im oligopolistischen Wettbewerb
Das Fallbeispiel der globalen Halbleiterindustrie©2004 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
-
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit -
Zur Vereinbarkeit von Innovation und Kostensenkung
Konkurrierende oder komplementäre Zielsetzungen?©2007 Diplomarbeit -