-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (50)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (28)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Sozialsponsoring als komplementäres Element der kommunalen Sozialpolitik
©1995 Magisterarbeit -
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
-
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen©1999 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit