-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Transnationale Lebenswelten türkischer Migranten als Folge geographischer Mobilität
Eine qualitative Studie in Augsburg und Istanbul©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
-
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit