-
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Sinn für Individuum und Organisation
Eine vergleichende Betrachtung von Logotherapie und Managementlehre©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
Corporate Web-Video - Chancen, Risiken und gesellschaftlicher Sinn
Fallbeispiel Allianz Versicherungs AG, München©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Mediation und Verwaltungsentscheidung
Sinn, Struktur und Ablauf von Mediationsverfahren und ihr Verhältnis zu gesetzlichen Verwaltungsverfahren©2005 Diplomarbeit -
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
Das Auslandspraktikum als Weiterbildungsinstrument
Überlegungen zur didaktischen Ausgestaltung und Umsetzung im Sinne einer neuen Lernkultur©2006 Diplomarbeit -