-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Produktionsablaufplanung bei reihenfolgeabhängigen Rüstzeiten
Am Beispiel der Zieherei der -JöNie- AG©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Der Strukturwandel in der Deutschen Automobilzulieferindustrie
©1996 Diplomarbeit -
-
Externe Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung
Führungsinformationen von Segmentberichten und Quartalsabschlüssen auf der Basis international anerkannter Rechnungslegungsstandards©1998 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Kunst >= Kapital
Über Wert und Bewertung zeitgenössischer Kunstwerke und die Mechanismen des modernen Kunstmarktes©1997 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Notierung mittelständischer Kapitalgesellschaften an der Rheinisch-Westfälischen Börse
Bestandsaufnahme und Ausweitungsmöglichkeiten©1995 Diplomarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -