-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Einsatzuntersuchung für das Modul SAP CO-PA in einem Beratungsunternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Entwässerung von Klärschlämmen
Eine Analyse der Schlammentwässerung der Kläranlage Saarbrücken Burbach zur Steigerung von deren Effizienz und zur Evaluation von finanziellen Einsparpotentialen©2007 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
-
Betriebswirtschaftliche Aspekte zur Optimierung der Angebotserstellung
In metallverarbeitenden Betrieben©1998 Studienarbeit -
-
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Mobbing
Ursachen und Möglichkeiten diagnostischer und therapeutischer Behandlung des Phänomens©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
Freier Journalist oder angestellter Redakteur
Ein betriebswirtschaftlicher Vergleich©1994 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit