-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Personenzentrierte Umgestaltung der Eingliederungshilfe - Ein Vorschlag der Arbeits- und Sozialministerkonferenz
Chancen, Risiken, Modelle, Notwendigkeiten©2010 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für die Unternehmensfinanzierung durch Factoring
©2010 Bachelorarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
Zugriffsberechtigungen / Access Management in rechnungslegungsrelevanten SAP ERP-Systemen
Exemplarische Rechtsgrundlagen, Risiken und Lösungsansätze für die kommunale deutsche Energiewirtschaft©2014 Akademische Arbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit