-
- BWL - Marktforschung (141)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Ausgewählte Anlagestrategien in Aktien: Darstellung und Performance
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Ökonomische Einflussfaktoren der Style Investing-Ansätze Value und Growth
Eine Untersuchung für das Gebiet der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion©2000 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen der modernen Unternehmensbewertung
Eine empirische Untersuchung der Unternehmensbewertungspraxis der "Big Five"©2001 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Grundlegende Algorithmen des Travelling Salesman Problems (TSP)
©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit