-
- BWL - Marktforschung (41)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geschichte - Europa (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
-
-
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
Design of a Heat Pipe for a Lunar Lander
©2008 Diplomarbeit -
'There is no such thing as a spirit in the stone!' - Misrepresentations of Zimbabwean Stone Sculpture
An Anthropological Approach©1998 Magisterarbeit -
Reducing Braking Distance by Control of Semi-Active Suspension
©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
The effect of cultural diversity on group processes in work teams
An experiment with teams of the company Reckitt Benckiser©2009 Bachelorarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
The Concept of Strategic Fit
©2010 Masterarbeit -
-
Heurists and Biases with Habitual Entrepreneurs
©2010 Diplomarbeit -
Equity Home Bias
©2011 Diplomarbeit -
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
IPO Underpricing in Germany - Empirical Analysis of Influencing Variables
©2011 Masterarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit