-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (144)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
-