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Das System der Europäischen Gemeinschaften für das Umweltmanagement und die Umweltbetriebsprüfung
Verfahren, Probleme und Perspektiven©1996 Examensarbeit -
Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
Darstellung des Konzeptes und Diskussion der Übertragbarkeit©1997 Diplomarbeit -
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Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
©1997 Diplomarbeit -
Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung©1997 Diplomarbeit -
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Entwicklung und Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
In einem Betrieb der stahlverarbeitenden Industrie©1995 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung auf der Basis der ISO 9000-Familie
Theoretische Betrachtung sowie Erarbeitung eines praktischen Modells für einen kartographischen Betrieb©1997 Diplomarbeit -
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Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement bei der Prüfung von Heizkostenverteilern
©1996 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Internationale Zertifizierungen (ISO 9000, ISO 14000 und EU-Öko-Audit)
Notwendigkeit oder Modeerscheinung im globalen Wettbewerb©1998 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
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Qualitätskosten / Qualitätskostenerfassung
Ein wichtiges Instrument zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens©1995 Diplomarbeit -
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Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit