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Problems and Opportunities of the Mexican Maquiladora Industry
©1997 Diplomarbeit -
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The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
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Job Selection for Teleworking
A Procedure for the Assessment of the Suitability of Roles for Teleworking by Means of Process Models©2000 Diplomarbeit -
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Zum Forschungsstand bei Anlageentscheidungen
©2001 Diplomarbeit -
Die subjektive Erwartungsnutzentheorie und ihre Erweiterungen
Der Erklärungsbeitrag von Kapazitäten und Verlustaversion zu beobachteten Phänomenen auf Kapitalmärkten©2002 Diplomarbeit -
Entscheidungsphänomene
Eine Analyse systematischer Abweichungen des Entscheidungsverhaltens von der Risikonutzentheorie©2003 Diplomarbeit -
Prospect-Theorie - Entwicklung und heutige Anwendung in der Finanzwirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
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Die Bretton Woods-Institutionen
Entwicklung und Aufgabenwandel des IWF & der Weltbank©2003 Diplomarbeit -
Economic Development in Scotland
Changes and Prospects for the Economic Core Region Edinburgh©2004 Magisterarbeit -
Das kapitalmarkttheoretische Konzept des rationalen Investors
Eine Kritik aus Sicht der Behavioral Finance©2003 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Leistungsbündelbewertung in der Hotellerie
Empirische Analyse von Interaktionseffekten in der Bildung von Bündelurteilen, dargestellt am Beispiel einer Mittelalterpauschale des "Hotel Zum Walde"©2005 Diplomarbeit -
A Contribution to Reduce Oil Consumption
A Non-Conventional Cross-Sector Strategy towards Energy Efficiency and Sustainability for Developing Countries©2006 Masterarbeit -
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies©2008 Masterarbeit -
Behavioral Risk Management
©2007 Diplomarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
An analysis of the Product and Market functions of Asset-Backed Securitization
Retrospect and Prospect©2008 Bachelorarbeit -
German Multinational Firms in India
Implications on Corporate Strategy and Economic Policy©2009 Diplomarbeit -