-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
Ausgewählte Anlagestrategien in Aktien: Darstellung und Performance
©2000 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Public to Private
Implikationen für den deutschen Kapitalmarkt vor dem Hintergrund des neuen Übernahmegesetzes©2001 Diplomarbeit -
-
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
-
Steuerungsinstrumente für Start-Up-Unternehmen aus Investorensicht
Ein wertorientierter Ansatz zur Steuerung von Early Stage-Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Compensation models in Venture Capital Partnerships
©2002 Masterarbeit -
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Fragile, Error-Prone And Idiosyncratic Behaviour: Informational Cascades
©2002 Lizentiatsarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit