-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Target Costing in der Produktgestaltung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Ausgestaltungsmöglichkeiten für den Aufbau eines Stromhandels in Deutschland
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Ansätze zur wertorientierten Steuerung in der Lebensversicherung
©2006 Diplomarbeit -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Emerging Risks - Nanotechnologie
Risiko und Chance für den Haftpflicht-Underwriter©2007 Studienarbeit