-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
-
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Professionelle Musikproduktion unter Verwendung kostenfreier Audiosoftware
Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Studiotechnik und kostenfreier Audio Software©2009 Bachelorarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Open Source Software und Embedded Systems
©2010 Studienarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit