-
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung weicher Standortfaktoren bei Auslandsinvestitionen mit besonderer Berücksichtigung des Fallbeispiels Thailand
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation©2008 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
-
-
Der 'gläserne' Arbeitnehmer in der Informationsgesellschaft
Rechtliche Zulässigkeit von technischen Überwachungseinrichtungen©2009 Diplomarbeit -
-