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Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
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Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
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