-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
-
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit