-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- BWL - Marktforschung (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Recruiting (9)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
-
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit