-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Elektrotechnik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Software (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
-
-
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Doubler/Amplifier Building Block for CW-Radar
©2009 Masterarbeit -