-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Welche Faktoren und Motive beeinflussen Menschen bei der Aneignung und Aufrechterhaltung sportlicher Aktivität?
Darstellung des aktuellen Forschungsstandes in Form einer Literaturanalyse©2002 Magisterarbeit -
Zentrale Motive bei OE KENZABURO
Eine literarische Analyse seines Romans Man'nen Gannen No Futtoboru©2001 Lizentiatsarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Carlos Saura. Themen, Motive und Stilmittel im Werk des spanischen Filmregisseurs
Eine Analyse©2002 Diplomarbeit -
-
Motive und Motivation in der Trendsportart Beachvolleyball
©2007 Bachelorarbeit -