-
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
-
Der öffentliche Sprachgebrauch der CDU/CSU und SPD
Anhand der Schwangerschaftsabbruchsdebatte 1992 im Deutschen Bundestag©1997 Wissenschaftliche Studie -
-
Empirik, Notwendigkeiten und Ziele der kooperativen und konstruktiven Konfliktlösung durch Mediation in Deutschland
©2005 Wissenschaftliche Studie -
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Eine ökonomische Analyse des Magdeburger Drogenmarktes
©2007 Wissenschaftliche Studie -