-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit