-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Marktforschung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Facility Management im Krankenhausbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
Rahmenbedingungen für Direktinvestitionen in China
Unter besonderer Berücksichtigung der metallverarbeitenden Industrie©1998 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
-
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
-
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Standortes Singapur
Am Beispiel des Telekommunikationsmarktes©1997 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Ein modernes Regionalverkehrsflugzeug für 80 bis 120 Passagiere
Markt, Anforderungen und technisches Konzept©1997 Diplomarbeit