-
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -