-
- BWL - Marktforschung (249)
- BWL - Investition und Finanzierung (82)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (67)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Handel und Distribution (39)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Energiewissenschaften (2)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Recht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Trends am Mietwohnungsmarkt Leipzig
©1999 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -