-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit