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A Contribution to Reduce Oil Consumption
A Non-Conventional Cross-Sector Strategy towards Energy Efficiency and Sustainability for Developing Countries©2006 Masterarbeit -
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A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
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Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
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Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
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Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
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Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
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An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
An analysis of the Product and Market functions of Asset-Backed Securitization
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An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
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Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -