-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (85)
- BWL - Marktforschung (36)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
-
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
Female immigrants and employment
An analysis of factors currently impeding integration of displaced women into the German labour market©2018 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit