-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -