-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
-
-
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsorientierte Mitarbeitermotivation im Fertigungsbereich
Ein Vergleich theoretischer Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen am Beispiel der Lebensmittelindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit