-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (51)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
©2001 Diplomarbeit