3601
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von MarkenDiplomarbeit 2007 -
Die Behandlung von Rückstellungen nach IAS 37
Masterarbeit 2012 -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
Bachelorarbeit 2013 -
Die bilanzielle Erfassung und steuerliche Behandlung von Optionen
Unter Berücksichtigung des imparitätischen Realisationsprinzips des HGBMagisterarbeit 2002 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Finanzderivate in deutschen Fonds
Aktuelle Bedeutung und Varianten ihrer EinsatzmöglichkeitenDiplomarbeit 2004 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard IndexDiplomarbeit 2008 -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?Bachelorarbeit 2010 -
Das Berufsfeld 'Controlling' in Deutschland und den USA
Diplomarbeit 2009 -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-VeränderungsprozessenMagisterarbeit 2010 -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
Masterarbeit 2012 -
Die Bewältigung von Dilemmata in der Unternehmensführung
Diplomarbeit 2003