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Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
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Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
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Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit