-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Interkommunale Kooperation in der Stadtplanung
Am Beispiel des Planungsverbandes unteres Remstal©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen kommunaler Gesundheitspolitik
Die Modernisierung des Öffentlichen Gesundheitsdienstes am Beispiel einer ostdeutschen Großstadt©2003 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Der demographische Wandel in Schleswig-Holstein
Auswirkungen und Handlungsfelder am Beispiel des IHK-Bezirks Lübeck©2006 Diplomarbeit -
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit