-
- BWL - Investition und Finanzierung (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (33)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (13)
- BWL - Controlling (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- BWL - Recht (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit