-
- BWL - Marktforschung (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
-
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Parkraumbewirtschaftung und Geschäftsentwicklung in der Stadt Bünde
©2000 Examensarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit