-
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit