-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (103)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (35)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
©2002 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -