-
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Controlling (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Das Erfahrungskurven-Konzept als Instrument zur Erlangung strategischer Wettbewerbsvorteile
Eine kritische Bestandsaufnahme©1992 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Phasen und Instrumente des Kaizen-Prozesses
©1996 Diplomarbeit -
Einsatz von Controlling-Instrumenten bei Lebensversicherungsunternehmen
Planungs- und Kontrollrechnung in Versicherungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
Instrumente zur Motivation von Außendienstmitarbeitern
©1996 Diplomarbeit -
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Ausgewählte Instrumente des Kostenmanagements im Projektcontrolling
©1997 Diplomarbeit -
Die Einführung des innerbetrieblichen Vorschlagswesens
Ein Instrument der Mitarbeitermotivation©1994 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Zur Ausgestaltung von Controlling-Instrumenten in Banken unter dem Einfluß aufsichtsrechtlicher Vorgaben
Eine systematische Darstellung und Analyse unter Einbeziehung aktueller Entwicklungen©1996 Diplomarbeit -
Umweltkennzahlen als Instrument für ein umweltorientiertes Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
Vorgesetztenbeurteilung als Instrument zur Verbesserung der Mitarbeiterführung
Eine kritische Analyse©1997 Diplomarbeit -
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Road Pricing und Lizenzen als Instrumente zur Lösung von Umweltproblemen im Verkehr
Die Beispiele Chile und Singapur©1994 Diplomarbeit -
-
Ziele, Aufgaben und Instrumente des Beschaffungscontrolling
©1997 Diplomarbeit -
Qualitätskosten / Qualitätskostenerfassung
Ein wichtiges Instrument zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens©1995 Diplomarbeit