-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
-
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Identifikation und Bewertung von Synergien bei Mergers und Acquisitions
©2006 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit