-
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Pseudozufallszahlen in der Kryptographie
©1999 Diplomarbeit -
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
-
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit