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Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
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Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
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Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
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Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit -
Globales Lernen und Jugend
Chancen einer Bildung zur Weltbürgerlichkeit in der Jugendarbeit©2004 Diplomarbeit -
Kleinstaaten in den internationalen Beziehungen im 21. Jahrhundert
Das Fürstentum Liechtenstein – Strategien und Rollenverständnisse©2014 Diplomarbeit