-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinnung und Bindung von indischem Führungskräftenachwuchs
Rahmenbedingungen und Aktionsmöglichkeiten aus Sicht deutscher Unternehmen in Indien©2008 Diplomarbeit -
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-