-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Filmwissenschaft (1)
-
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -
-
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Deutsche Daily Soaps
Eine vergleichende Analyse der ARD-Serien "Verbotene Liebe" und "Marienhof"©2003 Magisterarbeit -
Produktion eines 3D-animierten Musikvideos mit Realfilmanteil
©2006 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
-
Werkanalyse des Films 'Montag kommen die Fenster'
©2008 Bachelorarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Innovationsmanagement im Bereich der Medien
©2007 Bachelorarbeit -
Flimmerndes Labyrinth - Das Fernsehen in Europa
Regulierungspolitik, Fördermaßnahmen und die Frage nach den heutigen Chancen eines paneuropäisch konzipierten Fernsehkanals©2009 Masterarbeit -
-
-