-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Filmwissenschaft (1)
-
-
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
-
IPTV und WebTV - Der neue Fernsehmarkt und seine Wettbewerber in Deutschland
©2008 Bachelorarbeit -
-
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -